Blogumzug: Alles neu macht der Mai!

Blugumzug, Buchlingreport

Adé Blogspot! Hallo WordPress!

Ab heute gibt es den Buchlingreport in neuem Gewand. Das frische Design und der Umzug auf eine selbst-gehostete Domain lag uns schon lange am Herzen. Da das natürlich viel Arbeit ist, hat es einige Monate gedauert bis alles fertig war. Umso mehr freuen wir uns jetzt, dass es endlich so weit ist!

Übersichtlich, hell und freundlich war unser Ziel. Aber es sollte auch ein Wiedererkennungswert des alten Layouts geben – das ist uns hoffentlich mit der Struktur und Aufteilung gelungen.

Absolut neu ist, dass wir ab jetzt keine Pseudonyme mehr verwenden und nun unter unseren echten Namen bloggen – Laura und Britta heißen euch also auf dem neuen Buchlingreport herzlich willkommen!

Mehr über uns erfahrt ihr auf der Seite Über uns. Erreichen könnt ihr uns nach wie vor unter der altbekannten E-Mail-Adresse: buchlingreport[at]gmail.com.

Wir freuen uns über euer Feedback!

Facebooktwittergoogle_plusrss

3 Antworten

    • Hallo Kerstin,

      vielen Dank! Wir freuen uns wirklich sehr! Ist alles für uns auch noch ganz neu und aufregend 😀

      Liebe Grüße
      Britta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*