Rezensionspolitik

Auf diesem Blog geben wir unsere persönliche Meinung zu Büchern, die wir auch wirklich gelesen haben, wieder. Wir reden nichts schön, was uns nicht gefällt, und bemühen uns ein kritisches Auge zu haben. Aber da wir natürlich Anregungen zum Lesen geben wollen, stellen wir logischerweise viele Bücher vor, die wir wirklich sehr mochten.

Kooperationen mit Verlagen & Rezensionsexemplare

Auch wir durchstöbern immer gerne Verlagsvorschauen und freuen uns auf Neuerscheinungen. Gerne nehmen wir das eine oder andere Rezensionsexemplar an – je nachdem wie unsere Zeit es zulässt. Aber wir suchen die Bücher sorgfältig vorher aus. Was uns nicht interessiert, taucht hier nicht auf – auch wenn vielleicht ein Rezensionsexemplar vom Verlag ungefragt per Post kommt. Ansonsten freuen wir uns, dass viele Verlage an uns denken und so großzügig sind. Aber wir garantieren euch auch, dass das unsere Meinung und unser Urteilsvermögen nicht beeinträchtigt. Denn wie gesagt, schön reden is nich!