Unser erster Award

Wahnsinn! Anfang Februar hat die liebe Jenny Jayzed uns unseren ersten Blog-Award verliehen! Darüber haben wir uns natürlich wahnsinnig gefreut! Wir sind ja noch ziemlich neu in der Blog-Szene mit dabei und freuen uns wirklich über jeden neuen Leser und Kommentar. Aber ein Award ist nochmal etwas ganz neues. Also noch einmal vielen, lieben Dank an Jenny!

Nun haben wir die Aufgabe, diesen Award an fünf andere Blogs weiterzugeben. Einzige Bedingung: Der Blog sollte unter 200 Leser haben. Ausserdem soll man den Blogger erwähnen, von dem man den Award erhalten hat. Gar nicht so einfach, bei dieser großen Auswahl! Nach langem Überlegen haben wir uns für folgende fünf Blogs entschieden:

Wir hoffen, dass ihr euch über diesen Award genauso freut, wie wir!

7 Antworten

  1. Glückwunsch zum Award 🙂
    Außerdem wollte ich dir liebe Catherine noch mitteilen, dass ich morgen das Buch in der Post abgebe und das es dann irgendwann in naher Zukunft bei dir eintrudeln wird 😉
    Wünsch dir viel Spaß beim Lesen…

    Liebe Grüße
    Tessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.