Lesefreude-Gewinner

Hallo ihr Lieben,

letzte Wochen haben wir auf unserem Blog eine Verlosung zum Welttag des Buches gehabt. Und zur Feier des Tages gab es gleich zwei Bücher zu gewinnen: Schiffbruch mit Tiger und Die schöne Philippine Welserin. Alles was ihr dazu machen musstet, war bis zum 29. April einen Kommentar zu hinterlassen oder uns eine Mail zu schicken.

49 Lesefreunde haben sich bei uns gemeldet und sich auf die beiden Bücher beworben! Wir haben uns wirklich total gefreut, dass die Buchauswahl so gut bei euch angekommen ist. Und jetzt kommen endlich die Gewinnernamen…… Trommelwirbel!Das Los hat entschieden:

Schiffbruch mit Tiger hat Anja B. gewonnen!
Und Philippine Welserin findet ein neues zu Hause bei Beatrix!
Wir wünschen euch beiden ganz viel Spaß beim Lesen! Ihr bekommt bald noch eine Mail von uns, damit wir eure Adressen bekommen 🙂 Und bei euch allen hoffen wir natürlich, dass ihr uns weiterhin fleißig folgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.