Der Leserpreis von Lovelybooks

Habt ihr einen Account bei Lovelybooks? Dann könnt ihr jetzt mit machen und für euer Lieblingsbuch abstimmen. Wenn dein Lieblingsbuch noch nicht auf der Liste ist, kannst du es  noch bis zum 19. November nominieren. Nominiert werden darf nur das, was zwischen dem 1. Dezember 2013 und dem 31. Oktober 2014 zum ersten Mal erschienen ist. Es gibt 10 Kategorien. In jeder Kategorie kommen die 35 am häufigsten nominierten Bücher in die finale Abstimmungsrunde, die am 20. November startet. Die Preisträger werden am 28. November 2014 bekannt gegeben.

Ich habe meine Lieblingsbücher unter den Nominierten schon gewählt und bin gespannt, welche es ins Finale schaffen. Darüber werde ich natürlich wieder berichten.
Wenn ihr einen eigenen Blog habt, könnt ihr auch noch beim Blogger-Gewinnspiel mitmachen. Hier werden drei große Buchpakete mit je 50 aktuellen Neuerscheinungen verlost. Toll, oder?

Also vielleicht ist das ja auch noch die Gelegenheit für den einen oder anderen sich einen Lovelybooks-Account anzulegen.

Facebooktwittergoogle_plusrss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*