Adventskalender-Tipp

Hallöchen ihr Lieben,

ursprünglich wollte ich dieses Jahr auf unserem Blog auch einen Adventskalender machen. Leider hat die Zeit einfach gefehlt 🙁 Als Trost gibt es daher jetzt einen tollen Tipp, wo ihr eine super-originellen literarischen Adventskalender findet.


Das Literaturcafé hat sich nämlich etwas ganz besonderes einfallen lassen:
http://www.literaturcafe.de/advent/

Hinter jedem Türchen verbirgt sich ein kleiner Ausschnitt aus einem nie geschriebenen Roman 🙂 Weil mir die Idee so gut gefallen hat, wollte ich das unbedingt mit euch teilen. Sind ja noch ein paar Türchen zu öffnen bis Weihnachten.

Viel Spaß damit!

Facebooktwittergoogle_plusrss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*